Geschichte der Firma Zillig

 

Unsere Firmengeschichte begann im Jahre 1956 in der Schwanheimerstraße in Bensheim, die von meinen Eltern betrieben wurde.
1982 wechselten wir unseren Standort in die Fabrikstraße 8, auf Bundesbahngelände.
Ich übernahm die Firma 1987, die bis dahin von meiner Mutter geführt wurde. Seit 1975 arbeite ich als Baustoffkaufmann .
Da ich auf dem von mir gepachteten Gelände in der Fabrikstraße nicht bleiben konnte, war ich gezwungen, ein neues Gelände zu finden, was sich als sehr schwierig erwies.
Nach großen Bemühungen fand ich schließlich einen geeigneten Platz in der Schillerstraße 78 in Bensheim Auerbach.
Die Vorbereitungen des Umzuges waren stellenweise sehr anstrengend .
Der Umzug, der an einem Wochenende durchgeführt wurde , verlief nur durch mein engagiertes Team reibungslos und nervenschonend.
Seit April 2013 fühlen wir uns in unseren neu gestalteten Geschäftsräumen und großem Außenbereich sehr wohl.

Zu meinem Team gehören:

Verkauf und Beratung

  • Herr Arno Kempf
  • Herr Karl-Heinz Jahn
  • Herr Michael Zillig

 

Lagerlogistik / Fuhrpark

  • Herr Ioan Costache